Text & Foto: Oliver Stöhr (6.1.2016)

Die Wiederherstellung der Inhalte unserer Homepage, welche letztes Jahr aufgrund technischer Probleme mehrere Monate leider nicht erreichbar war, ist nun weitgehend abgeschlossen. Dank des zeitaufwändigen Einsatzes von Susanne Gewolf und Eva Benedikt können nun auch wieder die älteren News-Einträge mit interessanten naturkundlichen Beiträgen zu Osttirol sowie der Downloadbereich uneingeschränkt abgerufen werden.

In diesem Zusammenhang darf auf einige, eventuell noch unbekannte Publikationen aus dem Jahr 2015 aufmerksam gemacht werden, die im Downloadbereich frei heruntergeladen werden können. Diese sind wie folgt:

Beiträge im Dolomitenstadt-Magazin:

Beiträge in den Osttiroler Heimatblättern:

Beitrag in Carinthia II:

Für die diesbezügliche gute Zusammenarbeit und die Möglichkeit zur Publikation sei folgenden Personen herzlich gedankt: Susanne Aigner (Carinthia II), Gerhard Pirkner (Dolomitenstadt) und Meinrad Pizzinini (Osttiroler Heimatblätter).

Die NAGO wird auch weiterhin ihre Publikationen online zum Download zur Verfügung stellen, um auf die bemerkenswerte Natur Osttirols aufmerksam zu machen und einen Beitrag zum allgemeinen Naturverständnis zu leisten. Ein regelmäßiger Besuch unserer Homepage lohnt sich also!